Current time: 18-Apr-24, 21:28 Hello There, Guest! (LoginRegister)
Cheat is updated and works with newest update.
We have moved server to Sweden due to Sweden being climate friendly, all small hick-ups have been fixed now.
Hallo HeXui
03-Mar-21, 00:51
Hallo Liebe HeXui Admins!
Ich habe eine Frage und zwar wieso habt ihr die Domain von Enhanced Aim übernommen?

Seit ihr die Ex Betreiber oder Entwickler der Seite oder Software von Enhanced Aim ?

Solltet ihr nichts mit Enhanced Aim zu tun haben,wieso übernimmt ihr die Infastruktur ?

Es gab ja damals ein paar Probleme mit dem hack das er ein paar Monate hintereinander nicht Safe war obwohl das nicht so schlimm war.
wenn man bedenkt wie Super der Hack war.
Es gab ja zu der zeit jede 2 Tage ein neues Update da kommt man auch mal an seine Grenze.

Um auf den Punkt zu kommen Big Grin

Ich hatte damals bei Enhanced Aim ein Life Time Hack.
Und solltet ihr die Leute hinter Enhanced Aim sein würde ich euch bitten mir mein Life Time wie zu geben <3
Sollte das nicht die Email sein die ich damals hatte habe ich noch 2 andere ist ja auch schon jahre herr Tongue

Solltet ihr Enhanced Aim sein .... Euer Hack war der beste den ich jemals hatte <3

Mfg
03-Mar-21, 03:30
I do not talk german and used google translate
No we're not the ones who stood behind Enhanced Aim. I do know two of the persons behind EA though, one of them is chod owning chods-cheats today.

We bought the domain, because some people were trying to scam people by pretending to be Enhanced Aim. So I bought the domain for quite a sum of money, to spread awareness and shut down the their scam scheme. Which was successful, now I just have it parked.
03-Mar-21, 15:13
Thank You Smile


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)